RADIO ON!

Heute Abend um 20 Uhr wird es wieder heißen: Feministisch biertrinken auf Radio Unerhört Marburg!

Das Schwepunktthema der heutigen Sendung wird sein: Musik. Und zwar hat eine_r von uns mal geschaut, welche Stücke es so zum Thema Schönheit und Ausschluss gibt. Und dabei einiges zusammengetragen. Ein bisschen Ärger (über einen aktuellen Tanzflächenhit), ein bisschen Freude (über Untiefen und Sandbänke des Antifolk) und ein paar Gedanken. Natürlich viel Musik, auch. Das erwartet euch.

Neugierig? Reinhören!

Was es sonst noch so gibt? Mehr Musik! Und vielleicht noch einzwei nette Beiträge aus dem Netz.

Kommentieren, widersprechen, euch selbst zum Interview einladen und Krempel für die nächste Sendung einsenden könnt ihr hier: lady-radio (ätt) radio-rum (punkt) de

Sendung gehört und gedacht: Das kann ich auch? Oder: Mehr queerfeministische Sendungen, bitte! Dann schnell beim nächsten Radioworkshop anmelden! Der findet statt vom 6.-8. September und gibt Menschen mit Sendungsbewußtsein die Möglichkeit, das Radio als mögliches Aktionsfeld zu erkunden.